5 Kommentare zu “So klingt Elias mit 200 Musikern in der Basilika

  1. liebe chormitsänger/innen erst war ich traurig ,weil ich nicht mitsingen konnte.zum ersten mal konnte ich uns als zuhörerin geniessen. es war umwerfend. gratuliere!
    euere theresia

  2. Die Krönung der wunderbaren, intensiven Probenarbeit für „Elias“ war das großartige, bewegende Konzert am 25.10. Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich dabei sein konnte.
    Damit eine so große Veranstaltung gelingen kann, ist eine Menge Arbeit im Vorfeld nötig. Viele helfende Hände waren – auf bayrischer und österreichischer Seite – im Verborgenen mit Organisatorischem beschäftigt. Bei ihnen möchte ich mich an dieser Stelle herzlich bedanken.

  3. Liebe Musikfreunde aus Bayern und Österreich !

    Diese Konzert war ein Höhepunkt in meiner bisherigen musikalischen Tätigkeit
    Gänsehaut pur!

    Vielen Dank an alle die es ermöglicht haben!

    Ein besonderer Dank gilt neben Andre unserer Monika, die im Hintergrund sehr viel für uns Österreicher leistet.

    Liebe Monika, bitte mach so weiter, den ohne dein Tun wäre vieles nicht so wie es ist.

    Ich freue mich schon auf weiter musikalische Highlights

    Mit musikalischen Grüßen
    Herbert Kücher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.